Team

Dr. Nabil Khouri

Gegründet habe ich die Praxis für Kieferorthopädie und Funktionstherapie in Senden im Juli 2001. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Sehr stolz bin ich darauf, in der Focus-Liste der 150 besten Kieferorthopäden in Deutschland geführt zu werden.

Der Approbation als Zahnarzt schloss sich eine mehrjährige Assistenzzeit mit Promotion zum Dr. med. dent. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster an. Die Facharztausbildung zum Kieferorthopäden erfolgte bei Dr. Böcker in Datteln und an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Dr. Corinna Hülsmann

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie verstärke ich seit 2015 das Team.

Mit Freude verhelfe ich euch zu eurem schönsten Lächeln.

Der Approbation als Zahnärztin schloss sich eine zweijährige Assistenzzeit mit Promotion zur Dr. med. dent. an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg an.

Die Facharztausbildung zur Kiefeorthopädin erfolge an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und bei Dr. Böcker in Datteln.

Jolanthe Slowik-Khouri :
Jolanthe Slowik-Khouri
Mein Name ist Jolanthe Slowik-Khouri, in der Praxis bin ich seit 2001 und verantwortlich für die Rezeption & Verwaltung sowie für unser Qualitätsmanagement. Wenn ihr bei uns anruft, habt ihr zumeist mit mir den ersten Kontakt.
Maike Kinnebrock :
Maike Kinnebrock
Mein Name ist Maike Kinnebrock, 2009 habe ich in der Praxis meine Ausbildung begonnen und bin seit 2011 für die Behandlungsassistenz zuständig.
Bianca Plass :
Bianca Plass
Mein Name ist Bianca Plass, ich arbeite in der Praxis seit 2001 als zahnmedizinische Fachangestellte für die Assistenz. In unserer Praxis bin ich die Hygienebeauftragte.
Laura Schwan :
Laura Schwan
Mein Name ist Laura Schwan, ich arbeite seit 2012 als Zahntechnikerin in der Praxis. Von mir bekommt Ihr eure bunten Zahnspangen.
Natalia Popow :
Natalia Popow
Mein Name ist Natalia Popow, ich arbeite seit 2014 als zahnmedizinische Fachangestellte in der Assistenz. Mit mir könnt ihr euch auch auf russisch verständigen.
Marion Terlau :
Marion Terlau
Mein Name ist Marion Terlau, ich arbeite seit 2008 als zahnmedizinische Fachangestellte in der Assistenz. Zur Zeit bin ich in Elternzeit.